Vom 27.02.bis 02.06.2024 zeige ich im Husumer „Haus der Fotografie“ meine Fotoausstellung „Perspektiven.

Gezeigt werden Bilder meiner Serien "Farbspiele" und "Streetart". Aber natürlich kommt auch meine Leidenschaft für die Schwarzweiss-Fotografie nicht zu kurz in der Ausstellung - etwas mehr als die Hälfte der Bilder kommen ohne Farbe aus.

Ich würde mich freuen auch das eine oder andere Mitglied des DVF in der Ausstellung begrüßen zu können. Als Jeveraner werde ich allerdings leider nur sporadisch vor Ort sein können.

Ausstellungsort
Haus der Fotografie
Museum für zeitgenössische Fotografie
Am Außenhafen 28
25813 Husum

Öffnungszeiten
Dienstag bis Samstag 10:00 – 17:00 Uhr
Sonntag 11:00 – 16:00 Uhr
Montag geschlossen

Ausstellungsdauer
27. Februar - 02. Juni 2024

https://photofactory.international/

Andreas Klesse